Live Schaltung mit dem (Schoko)Weihnachtsmann (Werbung)

Live Schaltung mit dem (Schoko)Weihnachtsmann (Werbung)

• Anzeige 

Spätestens mit dem Beginn der Grundschule, spricht es sich rum und man kommt dahinter, dass es den Weihnachtsmann, so wie man ihn als Kind immer glaubte zu kennen, gar nicht gibt. Schade eigentlich, ist der Weihnachtsmann doch durchaus eine schöne Erfindung, um die Spannung auf Weihnachten und zu steigern. Und jetzt mal ehrlich: Wer hat sich nicht auch schon mal gewünscht, den Weihnachtsmann, den es eigentlich ja garnicht gibt, doch mal zu treffen?

Bildschirmfoto-2015-12-06-um-23.11.46

Wenn es den Weihnachtsmann schon nicht in echt gibt, wie wäre es dann mit einer live Schaltung mit dem sympathischen Mann mit der Mütze und dem langen Bart? Wie wäre es, wenn er einen beim Einkaufen spontan einfach anspricht, um einen kleinen Plausch zu halten. Und wenn es zum Schluss dann auch noch ein kleines Geschenk gibt und man den Weihnachtsmann in Form von Schokolade aus fair gehandeltem Kakao mit nach Hause nehmen kann, fühlt es sich doch fast an wie früher. Und vielleicht glaubt man so – zumindest für einen ganz kleinen Moment lang – auch wieder daran, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt.

Bildschirmfoto-2015-12-06-um-23.01.09Bildschirmfoto-2015-12-06-um-23.11.03 Bildschirmfoto-2015-12-06-um-23.11.11

Mehr Informationen zu der Aktion von Lidl und dem Schokoweihnachtsmann mit fair gehandeltem Kakao aus dem diesjährigen Weihnachtssortiment gibt es unter lidl.de/weihnachtsmann.

___________________________________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.