Genussgesichter raten mit Edeka (Sponsored Post)

Genussgesichter raten mit Edeka (Sponsored Post)

 Werbung

Presse_Foodbilder_03

Wir kaufen unsere frischen Zutaten vor allem auf dem Wochenmarkt ein. Für alles andere gehen wir in kleine und große Lebensmittelgeschäfte bei uns im Stadtteil. Für spezielle Zutaten fahren wir aber auch gerne mal eine längere Strecke quer durch die Stadt.

Einen ganz speziellen Supermarkt haben wir nicht. Aber es gibt solche und solche Lebensmittelgeschäfte. Bei den Discountern steht vor allem der Preis im Vordergrund. Bei anderen Supermärkten stehen eher eine große Auswahl an Lebensmitteln und eine persönliche Beratung im Vordergrund. Einer dieser Supermärkte ist Edeka, eine der größten deutschen Supermarktketten. Edeka hat sich auf die Fahne geschrieben, ein Lebensmittelgeschäft mit einer großen Auswahl an frischen, auch qualitativ hochwertigen und lokalen Produkten, zu sein, in dem auch der persönliche Kontakt und Nachfragen beim Personal erlaubt sind.

Edeka hat in den letzten Monaten mit dem ein oder anderen Youtubespot auf sich aufmerksam gemacht und für viralen Wirbel im Netz gesorgt. Nun kommen sie mit einem neuen Spot um die Ecke, der auf das bekannte Sprichwort „Gutes Essen ist genau so gut wie Sex“ anspielt. Im interaktiven Video gilt es also zu erraten, um welche der beiden Arten von „Genussgesicht“ es sich handelt. Aber seht selbst, ob ihr es erratet.

Presse_Foodbilder_03_neu

Presse_Foodbilder_02

Presse_Foodbilder_05

Presse_Foodbilder_01

Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen gesponserten Beitrag von Edeka



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.