KITCHENMATE Schürzen (Gewinnspiel)

KITCHENMATE Schürzen (Gewinnspiel)

kitchenmate_schuerze-1

Wenn wir in der Küche stehen, benutzen wir in der Regel Arbeitskleidung. Da wir nicht gastronomisch kochen, sondern in unserer eigenen Küche stehen, reicht als Arbeitskleidung eine einfache Stoffschürze. Je nach Bedarf kommt ein einfacher Vorbinder, oder aber eine klassische Latzschürze zum Einsatz.

Seit kurzem haben wir nun auch einen kleinen Satz an eigenen Schürzen. Die Wahl ist dabei auf eine klassische Latzschürze in den Farben weiß und schwarz gefallen, bestickt mit dem KITCHENMATE Logo. Der Stoff ist ein belastbares Gewebe aus einer Baumwoll-Polyester-Mischung und lässt sich bei hohen Temperaturen in der Kochwäsche mit den Küchenhandtüchern mitwaschen.kitchenmate_schuerze-2

Damit die Schürzen nicht alle bei uns im Küchenschrank liegen, möchten wir sehr gerne ein paar der Schürzen an euch weitergeben. Wir verlosen jeweils zwei Schürzen in den Farben weiß und Schwarz. Wenn ihr eine der Schürzen für eure Küche haben möchtet, kommentiert einfach diesen Beitrag und lasst uns wissen, was ihr als nächstes kochen wollt. Es entscheidet das Los. Vielen Dank für die vielen schönen Rezepte aus eurer Küche. Das Los hat entschieden und die Schürzen gehen an: Rieke, Hanna, Jens und Hänschen.

Dank geht an dieser Stelle an das nette Team von Foxxshirts, die das Besticken der Schürzen für uns übernommen haben. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.



14 thoughts on “KITCHENMATE Schürzen (Gewinnspiel)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.