Mit JACK & BERRY auf die Festivalsaison einstimmen

Mit JACK & BERRY auf die Festivalsaison einstimmen

– In Kooperation mit JACK DANIEL’S / Anzeige –

Könnt ihr den Sommer auch schon kaum noch erwarten? Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, aber lange dauert es nicht mehr und wir können uns endlich auf wärmere Temperaturen, lange Sommerabende mit Freunden, jede Menge Picknicke mit frischen Früchten und Abkühlungen im nächsten See freuen. Jeder verbindet mit Sommer seine eigenen schönen Momente und Erinnerungen, aber eines gehört auf jeden Fall dazu: Eisgekühlte Drinks! Am liebsten fruchtig und frisch, serviert auf ganz viel Eis.


Einen beliebten Sommer-Longdrink, der genau diese fruchtige frische ins Glas bringt, dürften Festival-Gänger bereits kennen. Der Longdrink JACK & BERRY mit Beerengeschmack aus dem Hause JACK DANIEL’S feierte bereits 2010 auf dem Rock im Park-Festival in Nürnberg seine Premiere. Seitdem hat er sich über die Jahre hinweg, vor allem auf den deutschen Festivals, zum Lieblingsdrink gemausert und ist aus der kulinarischen Welt der Festival-Szene nicht mehr wegzudenken. Besonders macht ihn, die Kombination aus süßer Beerenlimonade und dem milden Aroma des original JACK DANIEL’S Old No. 7 Tennessee Whiskey.

Festival-Flair im Alltag

Wer sich jetzt fragt, warum wir über einen beliebten Festival-Drink, den es eigentlich schon seit 2010 gibt, schreiben, dem können wir jetzt verraten, dass JACK & BERRY ab sofort und ganzjährig erhältlich ist. Und zwar als Premixed Longdrink in der Dose, sozusagen to Go, für unterwegs. So kann man sich jederzeit ein bisschen Festival-Flair in den Alltag holen und muss nicht mehr bis zum nächsten Festivalbesuch warten. Der Premix JACK & BERRY ist übrigens der vierte fertig gemixte Longdrink von JACK DANIEL’S und ist als Dankeschön und als Hommage an die gemeinsame Leidenschaft, die Musik, gedacht.

Wer sich also getränketechnisch jetzt schon auf die kommende Festivalsaison oder einfach nur auf den Sommer einstellen will, der bekommt die 0,33 l JACK & BERRY Dosen seit dem Frühjahr im Getränke- oder Einzelhandel seines Vertrauens.

Mehr Infos findet ihr auf www.jackdaniels.de und bitte immer daran denken: Trinken erst ab 18 Jahren und bitte mit Verstand und Maß genießen!