Kochen nach Farben: Farbiges Suppen Trio

Kochen nach Farben: Farbiges Suppen Trio

kitchenmate-suppen-trio-2.1

Wir lassen uns bei der Kreation unserer Rezepte immer wieder auch durch die Farben der Zutaten inspirieren. Diesmal haben wir uns von den Farben leiten lassen und ein Rezepttrio für ein Suppen-Dreierlei, bestehend aus unterschiedlichen Suppen, kreiert. Das Trio beinhaltet eine weiße Sellerie Apfel Suppe, eine grüne Erbsen Wasabi Suppe sowie eine orange Möhren Ingwer Erdnuss Suppe.

Zusammen ergeben die Suppen ein leckeres Trio aus verschiedenen, aufeinander abgestimmten Geschmäckern und Farben. Das Suppen Dreierlei kann als Vorspeise, oder aber auch als Hauptgericht serviert werden.

Die drei Suppenrezepte:

Weiße Sellerie Apfel Suppe

Orange Möhren Ingwer Erdnuss Suppe

Grüne Erbsen Wasabi Suppe

kitchenmate-suppen-trio-2.2kitchenmate-suppen-trio-3 kitchenmate-suppen-trio-6



3 thoughts on “Kochen nach Farben: Farbiges Suppen Trio”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.