Sponsored Video: Netto präsentiert sein neues Viral Video „Die Oster-Überraschung“


Zu Ostern dreht sich auch bei uns alles ums Ostereier suchen und natürlich um viele Leckereien. Vor allem für Kinder ist das Osterfest ein großer Spaß. Die Sonne scheint und das Eier suchen zwischen Narzissen und Krokussen im Garten an der frischen Luft macht ordentlich hungrig. Um die Familie zum Brunch gut zu versorgen, servieren wir zu Ostern immer einen klassischen Osterzopf, einen saftigen Carrot Cake mit Frischkäse-Topping und verschiedene Ei-Variationen. Um die Ostertage darf aber natürlich auch ein bisschen mehr genascht werden. Somit dürfen selbstverständlich auch nicht der obligatorische Schoko-Osterhase und lecker gefüllte Schokoladeneier mit Nougat und Marzipan auf dem Tisch fehlen.

Der Marken-Discount Netto ist eine Anlaufstelle, um sich mit süßen Osterleckereien einzudecken. Prall gefüllte Regale, bieten für jeden Geschmack das passende. Und um jetzt schon auf die Osterzeit einzustimmen, hat Netto pünktlich zum Osterfest einen kleinen Film gedreht, bei dem endlich das große Geheimnis gelüftet wird, woher die Ostereier wirklich kommen.

Der 1:50 minütige Animationsfilm „Die Oster-Überraschung“ ist liebevoll und detailverliebt gestaltet. Er erzählt die Geschichte des Osterhasen und lüftet dabei ein verblüffendes Geheimnis. Zusätzlich zu den aufwendigen Animationen am Computer, wurden reale Hintergründe und Accessoires wie Sofas, Lampen, Höhlen und Bäume in Handarbeit gebastelt und dann zusammengefügt. Insgesamt wurde sechs Monate an dem Film in Londons zweitgrößtem Studiokomplex, den Black Island Studios, gearbeitet.

Wie findet ihr den Film? Kann er mit dem Vorgänger „Netto Katzen“, welcher immerhin weltweit über 50 Millionen mal angesehen wurde, mithalten oder ist er vielleicht sogar noch besser? Wir sind gespannt auf eure Meinung zum Film und auch darauf, was bei euch zu Ostern auf keinen Fall fehlen darf.

Frohe Ostern!

____
Werbung – Dieser Artikel entstand mit Unterstützung von Netto
Alle Bilder © Netto

1 Comment

  • I have been reading your entries all the way through my morning break, and I will have to admit the entire article has been very enlightening and rather well written. I thought I would can help you realize that for some explanation why this blog does now not view smartly in Web Explorer 8. I want Microsoft might prevent converting their software. I’ve a query for you. Could you mind exchanging blog roll links? That might be in point of fact neat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.